FCA trauert um Otto Hochhäusl
Langjähriger Mitarbeiter im Fahrservice
Der FC Augsburg trauert um seinen langjährigen Mitarbeiter Otto Hochhäusl, der kurz vor Weihnachten mit 73 Jahren nach kurzer schwerer Krankheit verstarb.
Otto Hochhäusl war seit Sommer 2016 Teil des Fahrservice-Teams des Nachwuchsleistungszentrums. Nahezu ein Jahrzehnt lang begleitete er zahlreiche Talente auf ihrem Weg beim FCA, in der er sie im Rahmen seiner Tätigkeit täglich zum Training und wieder nach Hause fuhr. Dabei war auf Otto stets Verlass – auch bei spontanen Terminen war er oft innerhalb von Minuten an der Paul-Renz-Akademie, um eine Fahrt zu übernehmen.
Als einer der ersten Fahrer beim FCA überhaupt lernte Otto viele der aktuellen Fahrer und Fahrerinnen ein und war bei seinen Kollegen äußerst beliebt und angesehen. Beim FC Augsburg wird man ihn als freundlichen, sehr hilfsbereiten und verantwortungsbewussten Menschen in Erinnerung behalten.
Der Trauerfeier in Gersthofen wohnten am Dienstagvormittag aus rot-grün-weißen Kreisen viele Fahrer, weitere Mitarbeitende der Paul-Renz-Akademie und Präsident Markus Krapf bei.
Der FC Augsburg ist in Gedanken bei der Familie und den Angehörigen und wünscht ihnen viel Kraft, um ihre Trauer zu bewältigen.
- Tags:
- Nachwuchs