mitgliedschaft-geschenkmitgliedschaft.jpg

Geschenkmitgliedschaft

Du bist auf der Suche nach dem perfekten Geschenk für einen wahren FCA-Fan? Dann bist Du genau richtig bei der Geschenkmitgliedschaft.

Um eine FCA-Mitgliedschaft zu verschenken kannst Du ganz einfach unseren passenden Mitgliedsantrag herunterladen, digital ausfüllen und per E-Mail an mitglieder@fcaugsburg.de oder Post an Fußball-Club Augsburg 1907 e. V., Donauwörther Str. 170, 86154 Augsburg schicken.

Im Anschluss lassen wir Dir das Willkommenspaket mit dem exklusiven Mitgliederschal postalisch zukommen und Du kannst das Geschenk persönlich übergeben.

Bitte beachte, dass es auch bei der Geschenkmitgliedschaft einer Kündigung bis zum 31.03. eines Jahres bedarf, ansonsten verlängert sich diese automatisch. Soll der Beschenkte in der kommenden Saison selbst den Mitgliedsbeitrag bezahlen, kann über das Formular Änderung SEPA-Lastschriftmandat jederzeit die hinterlegte Bankverbindung geändert werden.

Zur Geschenkmitgliedschaft