Mitglied Marc beim Pokalspiel gegen den FC Bayern München

Mittendrin als Mitglied

Der FC Augsburg bietet seinen Vereinsmitgliedern zusätzliche Vorteile rund um die Mitgliedschaft beim FCA. Unter dem Motto „Mittendrin als Mitglied“ finden in regelmäßigen Abständen exklusive Mitgliederevents und Mittendrin-Momente für Vereinsmitglieder statt.

Mitgliederevents

Exklusiv für alle FCA-Vereinsmitglieder veranstaltet der FCA regelmäßig Mitgliederevents. Dabei ist für jede Altersgruppe etwas geboten. Einen Rückblick über die bisherigen Veranstaltungen gibt es hier:

Articles: Mitgliederevents

Bleib gespannt, das nächste Mitgliederevent kommt schon bald.

Mittendrin-Moment

Mit dem FCA kannst Du regelmäßig ganz besondere und unvergessliche Momente erleben. So konnten Vereinsmitglieder unter anderem bereits Teil des Mannschaftsfotos werden und hinter die Kulissen im Trainingslager des FCA blicken.

Ein Rückblick auf die bisherigen Mittendrin-Momente:

Articles: Mittendrin als Mitglied

Weitere Mittendrin-Momente sind bereits in Planung.

Mitgliederverlosungen

Der FC Augsburg führt in regelmäßigen Abständen exklusive Verlosungen für Vereinsmitglieder durch. Hier findest Du alle Informationen dazu. Über den Gewinn bei den Verlosungen entscheidet das Los.

Ein Rückblick auf die vergangen Mitgliederverlosungen:

Articles: Mitgliederverlosungen

Wir haben Dein Interesse geweckt? Dann werden jetzt ein Teil der FCA-Familie.