Titelbild_VIP.jpg

VIP-Tickets/Hospitality

Business-Seats

Zur Saison 2019/2020 wurden die Hospitality-Bereiche der WWK ARENA grundlegend umgebaut. Großzügig und modern gestaltete Räume haben den Wohlfühlfaktor noch einmal deutlich erhöht und ein erweitertes Catering-Konzept sorgt abwechslungsreich und qualitativ hochwertig für das leibliche Wohl der Gäste. Zuvorkommender Service, VIP-Spieltagsprogramm, reservierte Parkplätze in bester Lage unmittelbar vor dem Eingang und die Chance auf erfolgreiches Netzwerken mit anderen Unternehmern aus der Region, aber auch überregional, runden den Besuch eines FCA-Heimspiels in den VIP-Bereichen ab.

Auf der Tribüne genießen die VIP-Gäste des FCA Bundesliga-Fußball auf bequemen Plätzen in bester, zentraler Position und nah am Geschehen.

Logen

Als Mieter einer Loge können Sie Ihr „Wohnzimmer“ oder Ihre „Außenstelle im Unternehmen“ in der WWK ARENA des FCA einrichten. Begrüßen Sie Ihre Gäste bei Heimspielen des FC Augsburg in den eigenen vier Wänden, der nach Ihren Wünschen gestaltet ist. Das Catering wird in der Loge bereitgestellt und die bequemen Logen-Seats befinden sich direkt vor der Loge. Auf dem breiten Logenbalkon vor der Loge können Sie flanieren und andere Logeninhaber und -gäste treffen. Zudem haben Sie Zugang zu allen anderen VIP-Bereichen.

Hospitality beim FC Augsburg 2023/2024

Video: Hospitality beim FC Augsburg 2023/2024

Kommen Sie bei Fragen oder Ideen gerne auf uns zu:

SPORTFIVE c/o FC Augsburg
Bürgermeister-Ulrich-Straße 90