Sitzschalen der WWK ARENA.

Tickets für Heimspiele

Der FC Augsburg räumt allen Vereinsmitgliedern ein exklusives Vorkaufsrecht für Tagestickets ein. Über die Verkaufsphasen vor den Heimspielen des FCA wird informiert, sobald der Spielplan durch die Deutsche Fußball-Liga (DFL) veröffentlicht wurde. Nach dem exklusiven Mitgliedervorverkauf startet je nach Verfügbarkeit der freie Vorverkauf für alle Fans. Auch hierüber wird der FCA von Spiel zu Spiel in einer eigenen Meldung informieren.

Eintrittskarten sind in der FCA-Geschäftsstelle (Bürgermeister-Ulrich-Straße 90), im FCA 1907 Store (Bahnhofstraße 7), über die Tickethotline 01803-019070 (0,09 €/Min aus dem deutschen Festnetz, max. 0,42 €/Min aus dem dt. Mobilfunknetz) sowie im Online-Ticketshop erhältlich. Interessenten für Rollstuhlfahrerkarten, Sehbehinderten-Tickets sowie Karten für Menschen mit Behinderung wenden sich bitte direkt an die FCA-Geschäftsstelle.

Die Tageskasse am Spieltag hat ab 2,5 Stunden vor Spielbeginn bis zur Halbzeit geöffnet. Tageskarten für die kommenden Heimspiele sowie Auswärtskarten können vor dem Spiel je nach Verfügbarkeit erworben werden.

Keine Vorverkaufstermine mehr verpassen – Abonniere unseren kostenfreien Vorverkaufs-Kalender.

Preise Tageskarten Saison 2023/24 – Bundesliga

Blöcke Kategorie Kategorie A Kategorie B Kategorie C
K,L,M,N,O Steh 16,- 14,- 14,-
K,L,M,N,O Steh ermäßigt * 14,- 12,- 12,-
S,T,U Kat. 1a 60,- 49,- 42,-
S,T,U Kat. 1a ermäßigt * 56,- 45,- 38,-
D,H,R,V Kat. 1b 53,- 42,- 35,-
D,H,R,V Kat. 1b ermäßigt * 49,- 38,- 31,-
B,C,P,Q Kat. 2 46,- 36,- 30,-
B,C,P,Q Kat. 2 ermäßigt * 43,- 33,- 26,-
B,C,P,Q Kat. 2 Kind bis 14 Jahre 23,- 18,- 15,-
A,Y,Z Kat. 3 40,- 30,- 24,-
A,Y,Z Kat. 3 ermäßigt * 37,- 27,- 21,-
A,Y,Z Kat. 3 Kind bis 14 Jahre 20,- 15,- 12,-
E,F,G VIP Business-Seats
I,J ** Familienblock 46,- 36,- 30,-
I,J ** Familienblock ermäßigt * 43,- 33,- 26,-
I,J ** Familienblock Kind bis 14 Jahre 18,- 13,- 9,-
Rollstuhlfahrende inkl. Begleitperson***   17,- 15,- 13,-
Menschen mit Schwerbehinderung u. Sehbehinderung inkl. Begleitperson***   17,- 15,- 13,-

* Ermäßigung: FCA-Mitglieder, Schülerinnen und Schüler, Studierende bis einschließlich 26 Jahren, Bundesfreiwilligendienstleistende, Menschen mit Schwerbehinderung ab 50%, Rentner, Personen ab 65 sowie Arbeitslose.
** Pro Erwachsener: maximal fünf Kinder zum ermäßigten Preis. Im Familienblock ist das Rauchen nicht gestattet.
*** Gültig für Rollstuhlfahrende, Menschen mit Schwerbehinderung u. Sehbehinderung inkl. Begleitperson (Nachweis erforderlich)

Stadionplan

Allgemeine Ticket Geschäftsbedingungen der FC Augsburg 1907 GmbH & Co. KGaA (ATGB) können Sie hier nachlesen.

M-Block ist Fanblock

Die Heimkurve in der Arena, die Ulrich-Biesinger-Tribüne, fasst insgesamt 8.500 Zuschauer. Der zentrale Block (Block M) hinter dem Tor ist als Fanblock ausgewiesen.

Die Ausweisung als Fanblock bedeutet, dass es innerhalb der Ulrich-Biesinger-Tribüne zu fantypischen Beeinträchtigungen (insb. Sichtbehinderungen) kommt. Diese können aus dem Aufhängen von Zaunfahnen, dem Gebrauch von Doppelhaltern und Schwenkfahnen sowie der Durchführung von Choreographien o.Ä. resultieren. Daneben gibt es auf der Tribüne zwei Vorsängerpodeste sowie eine Lautsprecheranlage, um einen koordinierten Support zu ermöglichen.

Mit diesen Hinweisen möchten wir möglichen Konflikten vorbeugen. Wir bitten, diese Informationen bei ihrer Platzwahl zu beachten.