nachwuchs-magazin-23-24-2.jpg

Magazin über die Paul-Renz-Akademie

Mittlerweile zwei Saisonmagazine widmen sich ausführlich der Nachwuchsarbeit an der Paul-Renz-Akademie.

Während in der ersten Auflage alle Abteilungen von ihrer Arbeit und ihren Aufgaben erzählt haben, gibt das Magazin zur Saison 2023/24 noch tiefere sportliche Einblicke: So stellen die vier Bereichsleiter die FCA-Ausbildungsphilosophie vor und gehen detailliert darauf ein, was die verschiedenen Altersbereiche ausmacht. Außerdem gibt es Zahlen und Fakten zur Paul-Renz-Akademie und Rückblicke auf das erste Jahr des Internatslebens, das internationale U15-Turnier sowie auf die Saison 2022/23. Auch Übersichten zu den Nationalspielern, den Mannschaften und Trainerteams und zu den Mitarbeitenden zählen zu den Inhalten. Viele ausdrucksstarke Fotos runden das hochwertige Magazin ab.