sprechstunde-21-22.jpg

Fan- und Mitgliedersprechstunde

Der FC Augsburg bietet seinen Fans und Mitgliedern als zusätzlichen Service Fan- und Mitgliedersprechstunden an. Fans sollen hier die Möglichkeit bekommen, Fragen und auch persönliche Anliegen direkt an den FCA herantragen und im persönlichen Gespräch klären zu können. Somit soll ein noch besserer Austausch zwischen Fans und Verein entstehen.

Grundsätzlich stehen die Fanbeauftragten bei dieser Fan- und Mitgliedersprechstunde den Fans zur Verfügung. Je nach Thema können aber auch weitere Mitarbeiter*innen aus anderen Abteilungen an der Sprechstunde bzw. den persönlichen Terminen teilnehmen.

Interessierte Fans melden sich zur Terminvereinbarung bitte bei den Fanbeauftragten per Mail unter fanbeauftragte@fcaugsburg.de oder telefonisch (0821 65040549) an. Damit bei den Anliegen und Themen eine direkte Rückmeldung erfolgen kann, wird darum gebeten, dass bei der Anmeldung bereits die konkreten Fragen bzw. Themen angegeben werden.