FB_ManoftheMatch_1920x1280.png

Man of the Match

Eure Stimme zählt! Mit der Facebook-App „Man of the Match“ können alle Fans des FC Augsburg nach jedem Spieltag den Spieler wählen, der durch besondere Leistungen auf sich aufmerksam gemacht hat. Denn in jeder Mannschaft gibt es immer wieder einen Helden, der ein Spiel entscheiden kann. Zum Beispiel durch eine sensationelle Rettungstat, besonderes Fairplay oder die meisten gelaufenen Kilometer. Jetzt kommt es auf die Meinung unserer Fans an: Wer ist „Man of the Match“?

Nach jedem Spieltag verlosen die WWK Versicherungen unter allen Teilnehmern einen attraktiven Preis: das aktuelle FCA-Home-Trikot in Ihrer Wunschgröße, mit Rückennummer, Name und Original-Unterschrift Ihres Lieblingsspielers! Die Abstimmung endet jeweils drei Tage nach dem Spieltag.

In der Winterpause und nach Saisonende wird als ganz besonderer Preis außerdem für jeweils drei Gewinner ein Meet & Greet mit den beiden am häufigsten zum „Man of the Match“ gewählten Spielern verlost! Mit in der Verlosung sind alle abgegebenen Stimmen, nach jedem Spiel fleißig zu voten lohnt sich also doppelt.

Hier geht's zur Wahl des "Man of the Match"

Vorrunde 2024/25

• 1. Spieltag: FC Augsburg - SV Werder Bremen 2:2
    1. Elvis Rexhbecaj (41 Prozent), 2. Samuel Essende (26 Prozent), 3. Mads Pedersen (6 Prozent)