Der offizielle Spielball der Bundesliga-Saison 2022/23

Live-Ticker in der FCA-App

Live-Ticker und Matchday-Modus: Alle Partien des FC Augsburg, egal ob Bundesliga, DFB-Pokal oder Testspiele, können jederzeit und hautnah mitverfolgt werden – dank der FCA-App, die in den Stores kostenlos zum Download verfügbar ist. Dabei können die rot-grün-weißen Anhänger zwischen zwei unterschiedlichen Live-Funktionen wählen: Zum einen der klassische Live-Ticker und zum anderen der Matchday-Modus für alle Fans, die am Spieltag in der WWK ARENA vor Ort sind.

Kein Tor verpassen: Der Live-Ticker

Im Live-Ticker bekommt man quasi in Echtzeit alle Ereignisse zur jeweiligen Begegnung geliefert. Bereits eine halbe Stunde vor Spielbeginn gibt’s die wichtigsten Infos zur Aufstellung und zum Gegner, auch alle Spieler werden in der Match-Card noch einmal genauer vorgestellt. Während der Partie können die Fans dann live mitfiebern und auf dem Sofa oder unterwegs jubeln, wenn der FCA wieder einmal getroffen hat. Wer die Push-Einstellungen aktiviert hat, kriegt bei allen wichtigen Geschehnissen (Anpfiff, Tore, Platzverweise, Abpfiff) auch eine App-Benachrichtigung aufs Handy. So bleibt man als eingefleischter Fan immer am Ball!

Alles zum Stadionbesuch: Der Matchday-Modus

Zusätzlich zum Live-Ticker hat der FCA mit dem Matchday-Modus ein exklusives Angebot für den Heimspieltag parat. Denn auch als Stadionbesucher will man natürlich über alle wichtigen Informationen rund um die Partie in der WWK ARENA Bescheid wissen. Wer steht in der Startaufstellung? Wie erreiche ich die Arena am besten? Welche Aktionen sind vor dem Spiel geplant? Bereits am Morgen des Spieltags startet der Matchday-Modus, der über den Tag hinweg mit vielen interessanten, wertvollen und auch launischen Fakten befüllt wird. Gerne mal reinklicken im Stadion!

HOL DIR JETZT DIE FCA-APP FÜR DEIN SMARTPHONE!