caligiuri-hoffenheim-20-21.jpg

Caligiuri & Co. versteigern Trikots für guten Zweck

Auktionsportal United Charity

Nachhaltigkeit 09.12.2020, 12:53

Bei der TSG 1899 Hoffenheim (1:3) traf Daniel Caligiuri im dritten Auswärtsspiel in Folge. Zuvor hatte der Rechtsaußen bereits bei Bayer 04 Leverkusen (1:3) sowie bei Borussia Mönchengladbach (1:1) ein Tor erzielt. Sein Matchworn-Trikot aus dem Spiel gegen die Fohlen hat Caligiuri nun dem wohltätigen Auktionsportal United Charity zur Verfügung gestellt.

Bis Mittwoch, 16. Dezember, können FCA-Fans Caligiuris Trikot, das der 32-Jährige zudem signiert hat, online für einen guten Zweck ersteigern. Ebenfalls in der Auktion sind das getragene Trikot von Florian Niederlechner aus dem Testspiel zum Ende der Vorbereitung gegen Ajax Amsterdam (0:1) sowie ein signiertes Matchworn-Trikot von Marco Richter.

Außerdem ist ein Spiel auf der PlayStation gegen FCA-eSportler Yannic Bederke mit in der Verlosung. Der Erlös aller Auktionen kommt zu 100 Prozent sozialen Projekten zugute.

Florian Niederlechner
Marco Richter