Die WWK ARENA wurde in den vergangenen 24 Stunden von den Schneemassen befreit.

Partie findet statt – Hinweise zum Stadionbesuch

Frühzeitige Anreise empfohlen

Verein 03.12.2023, 12:00

Nach unermüdlichem Einsatz in den letzten 24 Stunden von Fans, Mitarbeitern und Dienstleistern findet das Heimspiel gegen Eintracht Frankfurt (19.30 Uhr) statt. Der FCA bittet seine Fans jedoch um Beachtung aktueller Hinweise zum Stadionbesuch.

Aufgrund der derzeitigen Rahmenbedingungen werden alle FCA-Fans gebeten, die Anreise zur WWK ARENA frühzeitig anzutreten. Dabei wird dringend empfohlen – wenn möglich – mit der Straßenbahn anzureisen, da aufgrund der Schneemassen der vergangenen Tage die Parkkapazitäten an der WWK ARENA nur eingeschränkt sind. Hierfür fahren die Straßenbahn-Linien der avg wieder planmäßig, die Stadionlinie nimmt ihren Betrieb bereits um 14.45 Uhr auf.

Ebenso wird der FCA-Christkindlesmarkt auf dem Vorplatz der Arena mit allen Aktionen wie geplant stattfinden. Dabei dürfen sich die Besucherinnen und Besucher bei vorweihnachtlicher Atmosphäre auf viele Leckereien freuen.

Alle Stadionbesucher werden gebeten, sich mit Nach- und Umsicht auf dem gesamten Gelände der WWK ARENA zu bewegen, da weiterhin Schnee und Glätte vereinzelt zu Rutschgefahr führen können. Fans können sich an den Sicherheits- und Ordnungsdienst wenden, wenn sie glatte Stellen entdecken. Zudem gilt es, sich in Bereichen unter der Fassade nicht dauerhaft aufzuhalten.

Eintracht Frankfurt
WWK ARENA