FC Augsburg Logo FC Augsburg
2122_Weihnachtsgrafik_16x9.jpg

Der FCA wünscht Frohe Weihnachten

„Brücken bauen. Menschen bewegen. Umwelt schützen.“

Verein 24.12.2021, 15:00

Erst kürzlich hat der FCA seine überarbeitete Strategie für sein gesellschaftliches Engagement vorgestellt, das zukünftig drei Säulen umfassen wird. Unter dem Motto „Brücken bauen. Menschen bewegen. Umwelt schützen.“ sollen gesellschaftlich relevante Themen noch stärker in den Fokus gerückt werden.

Von „Brücken bauen. Menschen bewegen. Umwelt schützen.“ handelt auch der diesjährige Weihnachtsgruß, den der FCA mit der Unterstützung seines Medienpartners rt1.tv production GmbH umsetzen konnte. Während sich die ganze Welt im Wandel befindet, sich die Kommunikation verändert und der Klimawandel voranschreitet, erlebt FCA-Fan Louisa die (FCA-)Familie als die Konstante in ihrem Leben.

Mit diesem Weihnachtsgruß wünscht der FCA allen Fans frohe Weihnachten, einen guten Rutsch ins neue Jahr und natürlich vor allem Gesundheit. Auf viele gemeinsame Stunden im Jahr 2022!

FCA-App

JETZT HERUNTERLADEN!