FC Augsburg Logo FC Augsburg
ahz2020-hp-19-20.jpg

Zeichen für Solidarität setzen

#augsburghältzusammen2020

Verein 02.04.2020, 09:53

Bei allen Aktionen, die der FCA in diesen Tagen unter dem Motto #augsburghältzusammen2020 durchführt, soll jener Zusammenhalt gelebt werden, der den FCA, seine Fans und die Region schon mehrfach ausgezeichnet hat.

Doch diese Aktionen sollen nicht nur auf den FCA beschränkt sein, sondern übergreifend verstanden werden und die Stadt sowie die ganze Region besonders in diesen schwierigen Zeiten verbinden: „Das Motto #augsburghältzusammen2020 soll der Anstoß sein, die Solidarität und den Zusammenhalt in Augsburg weiter zu stärken sowie sämtliche soziale Maßnahmen dort zu bündeln“, sagt FCA-Geschäftsführer Michael Ströll. „Wir rufen daher alle Menschen auf, ob FCA-Fan oder nicht, unter #augsburghältzusammen2020 eigene persönliche Aktivitäten zum Wohle der Gesellschaft zu posten und zu teilen, um damit ein gemeinsames Zeichen der Solidarität zu setzen.“

Tags:
Fans
#augsburghältzusammen2020