ströll-21-22.jpg

Michael Ströll zu Gast bei LÖTZ TALK

Geschäftsführer spricht über neue Nachhaltigkeitsstrategie

Verein 22.12.2021, 15:39

Anfang des Monats präsentierte der FCA seine neue Nachhaltigkeitsstrategie. Im Podcast LÖTZ TALK stellt Geschäftsführer Michael Ströll die Ideen des Vereins noch einmal vor.

Unter dem Motto „Brücken bauen. Menschen bewegen. Umwelt schützen.“ will der FCA seine gesellschaftliche Verantwortung noch stärker wahrnehmen. Seine künftigen Aktivitäten richtet der Verein an den drei Säulen soziales Engagement, Bildung und Bewegung sowie Umwelt- und Klimaschutz aus.

„Wir wollen primär ein regional verwurzelter Verein sein und möchten für Stadt und Region sportlich performen“, betont Geschäftsführer Michael Ströll. „Aber wir wollen auch sozial und gesellschaftlich unserer Verantwortung gerecht werden.“ Die komplette Folge ist hier verfügbar.

Michael Ströll