geschäftsstelle-21-22.jpg

Geschäftsstelle schließt über die Feiertage

FCA 1907 Store an Heiligabend und Silvester geöffnet

Verein 21.12.2021, 12:00

Nach dem Spiel bei der SpVgg Greuther Fürth verabschieden sich die Profis in die Winterpause. Über die Weihnachtsfeiertage schließt auch die FCA-Geschäftsstelle.

Ab Mittwoch, 22. Dezember 2021, bis einschließlich Dienstag, 4. Januar 2022, hat die Geschäftsstelle an der WWK ARENA geschlossen. Ab Mittwoch, 5. Januar, ist die Telefon-Hotline wieder besetzt, ab Montag, 10. Januar, stehen auch die Kollegen zu den gewohnten Öffnungszeiten wieder vor Ort zur Verfügung. Ab 10. Januar ist auch das FCA-Service-Center an der Arena wieder geöffnet.

Der FCA 1907 Store (Bahnhofstraße 7) hat an Weihnachten (Freitag, 24. Dezember) und Silvester (Freitag, 31. Dezember) jeweils von 10.00 bis 14.00 Uhr geöffnet. Am ersten Weihnachtsfeiertag (Samstag, 25. Dezember) sowie an Neujahr (Samstag, 1. Januar) bleibt der Fanshop genauso wie am 3. und 4. Januar (Montag und Dienstag) geschlossen. Grund für die Schließung an den beiden Januar-Tagen ist eine Inventur.

Die Geschäftsstelle am Nachwuchsleistungszentrum hat ab Montag, 20. Dezember, bis einschließlich Sonntag, 9. Januar, geschlossen. Ab Montag, 10. Januar, stehen die Kollegen an der Donauwörther Straße wieder zu den gewohnten Zeiten zur Verfügung.