FC Augsburg Logo FC Augsburg
tickets-21-22.jpg

Freier Vorverkauf für BVB und Mainz läuft

Noch Tickets in allen Kategorien verfügbar

Fans 21.02.2022, 12:00

Am kommenden Sonntag (27. Februar, 17.30 Uhr) steht gegen Borussia Dortmund bereits das nächste Heimspiel an. Tickets für die Partie gegen den BVB sowie für das Spiel gegen den 1. FSV Mainz 05 (Samstag, 12. März, 15.30 Uhr) sind nun im freien Vorverkauf.

Nachdem zunächst alle Dauerkarten-Inhaber und alle Mitglieder Tickets für die beiden Partien erwerben konnten, können sich nun auch alle anderen FCA-Fans Karten sichern. Auch Mitglieder und Dauerkarten-Inhaber, die noch keine Tickets gekauft haben, können weiterhin Karten erwerben, allerdings kann der Dauerkarten-Stammplatz nun nicht mehr garantiert werden. Sowohl gegen Dortmund als auch gegen Mainz sind Tickets noch in allen Kategorien verfügbar.

Es gilt die 2G-Regel für den Besuch der WWK ARENA. Das heißt, dass alle Zuschauer vollständig geimpft oder genesen sein müssen, um Zutritt ins Stadion zu erhalten. Die zusätzliche Testpflicht, die im Rahmen der „2G plus“-Regel galt, fällt aber weg. Alle Fragen rund um den Stadionbesuch werden hier beantwortet.

Tickets sind über den Online-Ticketshop erhältlich und werden als Print@home-Tickets ausgestellt bzw. können mobil über eine Wallet-App genutzt werden. Eine Tageskasse am Spieltag gibt es nicht. Aufgrund der aufwendigen Einlasskontrolle weist der FCA darauf hin, eine frühzeitige Anreise einzuplanen.

Neben dem Online-Ticketshop gibt es auch die Möglichkeit, Tickets über die Ticket-Hotline 01803-019070 (Montag bis Freitag: 8.00 Uhr bis 18.00 Uhr, 0,09 €/min. aus dem deutschen Festnetz, Mobilfunk max. 0,42 €/min.) zu kaufen. Als stationärer Verkauf steht das FCA-Service-Center an der WWK ARENA zur Verfügung.

Für die traditionelle KidsClub-Ehrenrunde vor dem Spiel gegen Mainz können sich Mitglieder im Online-Ticketshop anmelden. Die Teilnehmerzahl ist allerdings begrenzt.

FCA-App

JETZT HERUNTERLADEN!

Tags:
1. FSV Mainz 05
Borussia Dortmund
Tickets