vorverkauf-21-22.jpg

Freier Vorverkauf für Bayern startet

Heimspiel gegen den Rekordmeister

Fans 12.11.2021, 11:49

Nachdem Dauerkarten-Inhaber und Mitglieder die Gelegenheit hatten, sich Karten für das Heimspiel gegen den FC Bayern München (Freitag, 19. November, 20.30 Uhr) zu sichern, startet der freie Vorverkauf.

Ab Freitag, 12. November, (12.00) können Fans bis zu vier Karten für das Heimspiel gegen den Rekordmeister erwerben. Auch Dauerkarten-Inhaber, die sich noch keine Tickets gesichert haben, können weiterhin Karten erwerben, allerdings kann deren Stammplatz nun nicht mehr garantiert werden.

Wie schon bei den vergangenen Heimspielen hat sich der FCA entschieden, weiterhin stark reduzierte Preise anzubieten, welche sich am anteiligen Dauerkartenpreis orientieren und im Vergleich zu den üblichen Tageskartenpreisen einen Rabatt von rund 25 Prozent darstellen. Eine vollständige Preisübersicht der einzelnen Kategorien und Preise ist hier zu finden. Neben dem Online-Ticketshop gibt es auch die Möglichkeit, Tickets über die Ticket-Hotline 01803-019070 (Montag bis Freitag: 8.00 Uhr bis 18.00 Uhr) zu kaufen. Als stationärer Verkauf steht das Service Center an der WWK ARENA zur Verfügung.

Aufgrund der aktuell stark steigenden Corona-Fallzahlen gilt für das Heimspiel gegen den FC Bayern nach der aktuell gültigen Fassung der bayerischen Infektionsschutzmaßnahmen-Verordnung die 2G-Regel. Eine Beschränkung der Besucherkapazität ist durch die Verordnung nicht vorgesehen. Am Einlass, in den Sanitäranlagen sowie in den Bereichen der Anstellflächen ist eine Maske zu tragen. Auf dem sonstigen Stadiongelände sowie am Tribünenplatz besteht keine Maskenpflicht.

Alle wichtigen Fragen zum Sonderspielbetrieb werden hier noch einmal beantwortet.

FC Bayern München