5ca02fffd6bd781daa6f27eb6ffd5447.jpg

FCA veröffentlicht neue App

Verein 25.10.2016, 11:49
Pünktlich vor den zwei bayerischen Derbys gegen den FC Bayern München im DFB-Pokal und in der Bundesliga erweitert der FC Augsburg sein mediales Portfolio und bringt eine brandneue App an den Start. Der FCA hat eine Vereinsapp entwickelt, bei der Fans selbst bestimmen können, welche Inhalte ihnen in der Rubrik „Mein FCA" angezeigt werden sollen. Die neue App kann somit speziell auf die individuellen Bedürfnisse des Nutzers angepasst werden. In der App gibt es neben den wichtigen Neuigkeiten auch alle Social-Media-Inhalte des Vereins sowie der Spieler, alle Videos aus dem FCA Fan-TV, ein „Matchcenter" mit Liveticker, Statistiken, Ergebnissen und vieles mehr. Eine kleine Besonderheit bietet eine Nachricht, die täglich um 19.07 Uhr aufploppt und die FCA-Fans mit einem individualisierten Sound an das Gründungsjahr des FCA erinnern soll. Aber auch Informationen zum Kader sowie der Fan- und Ticketshop werden in der Applikation nicht fehlen. Kurzum: Mit der neuen FCA-App sind die Fans näher am Team als je zuvor! Alle Informationen werden immer und überall direkt in die Hosentasche geliefert. Die offizielle Smartphone-App des FCA ist für die Betriebssysteme Android und iOs verfügbar und steht in den jeweiligen Stores ab sofort kostenlos zum Download bereit. Hinweis: Die bisherige App des FC Augsburg wird ab sofort nicht mehr aktualisiert. Der FCA bittet daher alle Fans, auf die neue App zu wechseln!