FC Augsburg Logo FC Augsburg
kartei-20-21.jpg

FCA und Riegele spenden 5.000 Euro an die Kartei der Not

"Firma mit Herz"

Soziales 17.12.2020, 15:50

In den vergangenen Jahren hatte sich der FCA jeweils durch den Ausschank von Glühwein und Punsch auf dem Augsburger Christkindlesmarkt an der Aktion „Firma mit Herz“ von Hörfunk-Partner HITRADIO RT1 beteiligt. Da diese Aktion auf dem Christkindlesmarkt aufgrund der Corona-Pandemie nicht stattfinden konnte, hat sich der FCA mit seinem Partner Riegele etwas Neues einfallen lassen, um dennoch an der Aktion teilzunehmen.

So konnten in diesem Jahr hochwertige Biergeschenke in verschiedenen Ausführungen bei der Brauerei Riegele erworben werden. Von jedem auf dieser Aktionsseite bestellten Paket fließt ein Anteil an die Kartei der Not. Diese Spendensumme haben Riegele und der FCA nach Abschluss des Aktionszeitraumes gemeinsam aufgestockt. Insgesamt spenden die Brauerei Riegele und der FCA nun 5.000 Euro an die Kartei der Not, die unverschuldet in Not geratene Menschen in der Region unterstützt.

FCA-App

JETZT HERUNTERLADEN!