20220907-markus-krapf-mitgliederabend.jpg

FCA-Präsident Markus Krapf lädt zu Mitgliederabend ein

Am Dienstag, 13. September, (18.30 Uhr) im LEW Business Club

Verein 07.09.2022, 17:35

Der Aufsichtsrat des Fußball-Club Augsburg 1907 e. V. hat Markus Krapf zum neuen Präsidenten bestellt. Um sich den Mitgliedern vorzustellen, lädt Markus Krapf unmittelbar nach seiner Bestellung zu einem Mitgliederabend ein. Dieser findet am Dienstag, 13. September, (18.30 Uhr) im LEW Business Club der WWK ARENA statt.

Alle Vereinsmitglieder sind herzlich eingeladen, um mit dem neuen Präsidenten in den Dialog zu treten. Für das leibliche Wohl wird zu fanfreundlichen Preisen gesorgt sein.

„Ich freue mich, mit unseren Mitgliedern schon so zeitnah nach meiner Bestellung in den Austausch gehen und mich vorstellen zu dürfen. Ich möchte mir die Sorgen und Wünsche aller Mitglieder anhören, um mir schnellstmöglich einen detaillierten Gesamteindruck zu verschaffen“, sagt FCA-Präsident Markus Krapf.

Ab sofort können sich Vereinsmitglieder über den Online-Ticketshop anmelden. Der Mitgliedsausweis, digital in der FCA-App oder im Scheckkartenformat, ist beim Einlass vorzuzeigen. Der FCA bittet um Anmeldung bis Montag, 12. September, (12.00 Uhr).

Der Einlass erfolgt am Dienstagabend ab 18.00 Uhr über den Haupteingang der WWK ARENA. Die Parkplätze an der Arena stehen allen Mitgliedern kostenlos zur Verfügung.

Markus Krapf