Augsburg-Open-Arenatour-22-23.jpg

FCA öffnet Türen bei "Augsburg Open"

Drei kostenlose Führungen durch die WWK ARENA

Verein 08.05.2023, 13:00

Am Donnerstag, 4. Mai, beteiligte sich der FC Augsburg an der Initiative „Augsburg Open“, bei der Firmen, Organisationen und städtische Einrichtungen ihre Türen öffnen, um spannende Einblicke hinter die Kulissen zu gewähren.

Bei drei kostenlosen Arenatouren konnten die Teilnehmenden spannende Hintergrundinformationen zur WWK ARENA und Anekdoten rund um die Gästekabine, die Pressetribüne und die Mixed-Zone erhalten. Das Highlight der Führung ist das Einlaufen durch den Spielertunnel und das Platznehmen auf der Auswechselbank, auf der sonst nur die Profis sitzen.

„Augsburg Open“ verfolgt das Ziel, die Stadt und deren Organisationen erlebbar zu machen. Der FC Augsburg nutzt damit die Gelegenheit, als professioneller Sportverein für Augsburgerinnen und Augsburger noch nahbarer zu werden und seine tägliche Arbeit sowie Geschichte zu veranschaulichen.

Wer die Chance verpasst hat, bei „Augsburg Open“ dabei zu sein, kann hier eine Arenatour buchen. Das Angebot gilt auch für Firmen und private Gruppen.

WWK ARENA