mitgliederspieltag-union-22-23.jpg

FCA lädt gegen Union Berlin zum Mitgliederspieltag

Rabatt auf bis zu vier Tickets

Verein 22.04.2023, 13:10

Nach dem Freitagabendspiel gegen den VfB Stuttgart stehen für den FC Augsburg in dieser Saison noch zwei weitere Partien vor eigenem Publikum aus. Das Heimspiel gegen den 1. FC Union Berlin am Samstag, 6. Mai, (15.30 Uhr) steht dabei ganz im Zeichen der FCA-Mitglieder. Alle Vereinsmitglieder erhalten auf bis zu vier Tickets einen Rabatt in Höhe von 19,07 Prozent und dürfen sich auf weitere Aktionen freuen.

Mittendrin beim Mitgliederspieltag

Im Zuge der regelmäßig stattfinden Aktionsreihe „Mittendrin als Mitglied“ verlost der FCA zum Mitgliederspieltag einen ganz besonderen Mittendrin-Moment: Ein Mitglied erhält, inklusive einer Begleitperson, die Möglichkeit, einen Blick hinter die Kulissen der WWK ARENA zu werfen. Es werden exklusive Einblicke in die verschiedenen Bereiche der Organisation und Durchführung eines Spieltags geboten. Der Gewinn beinhaltet zudem zwei Eintrittskarten für das Spiel. Die Anmeldung ist ab sofort im Online-Ticketshop bis einschließlich Sonntag, 30. April, (23.00 Uhr) möglich.

Ticketaktion für Neumitglieder: Jetzt Mitglied werden und zwei Tickets für den Mitgliederspieltag erhalten

Außerdem bietet der FCA allen Fans eine besondere Neumitgliederaktion an. Jeder FCA-Fan, der bis Freitag, 28. April, (12.00 Uhr) Mitglied in der FCA-Familie wird, erhält zusätzlich zum persönlichen Willkommenspaket, das einen exklusiven Mitgliederschal beinhaltet, zwei Freikarten (Kat. 2) für den Mitgliederspieltag. Darüber hinaus kann, nach Abschluss der Mitgliedschaft, natürlich auch an den aktuell laufenden Mitgliederverlosungen teilgenommen werden. Interessierte Fans können die Mitgliedschaft direkt online abschließen.