

Europa-League-Team feiert Wiedersehen
Zum 10-jährigen Jubiläum
Beim Heimspiel des FC Augsburg gegen den 1. FSV Mainz 05 kamen ehemalige Spieler und Staff-Mitglieder zum 10-jährigen Jubiläum der Europa-League-Teilnahme des FCA in der WWK ARENA zusammen.
Zehn Jahre nach der ersten Qualifikation für einen internationalen Wettbewerb hatte der FCA all jene eingeladen, die in der Saison 2014/15 mit Platz fünf in der Bundesliga den Einzug in die Europa League erreicht hatten, sowie Weggefährten aus der Spielzeit 2015/16, in der der Verein international antrat.
Rund 25 Ehemalige folgten der Einladung und verbrachten einen geselligen Nachmittag im Business Club der WWK ARENA. Da viele ehemalige Spieler noch aktiv sind, konnten allerdings nicht alle Eingeladenen anwesend sein. Auch FCA-Geschäftsführer Michael Ströll und der ehemalige Geschäftsführer Sport und heutiger Berater Stefan Reuter nutzten die Gelegenheit, das Team von damals zu begrüßen und Erinnerungen an die Europa-League-Abende aufleben zu lassen.
