Wir wünschen der FCA-Familie ein frohes Fest!

Der FCA wünscht Frohe Weihnachten!

Vielen Dank für die treue Unterstützung

Verein 24.12.2023, 12:00

Mit dem Jahr 2023 endet ein weiteres aufregendes und spannendes Jahr für den FC Augsburg, in dem der FCA nicht nur sportlich, sondern auch abseits des Fußballplatzes viele positive Entwicklungen angeschoben und umgesetzt hat. So konnten neben der strukturellen Weiterentwicklung auch das Leitbild sowie die 07-Werte unter Mitwirken von mehr als 4.000 FCA'lern an den Start gebracht werden.

Auf dem Rasen durften wir uns – nicht zuletzt nach Amtsantritt unseres Cheftrainers Jess Thorup – gemeinsam mit Dir darüber freuen, dass unsere Profis mit einer mutigen Spielweise wieder für einen attraktiven und erfolgreichen Fußball stehen. In elf der letzten 14 Heimspiele war der Heimbereich der WWK ARENA ausverkauft, insgesamt hat der FCA im Jahr 2023 30 Punkte vor heimischer Kulisse geholt und lediglich drei Spiele verloren – eine Bilanz, die sich sehen lassen kann!

Zum Jahresende gilt es aber auch einmal innezuhalten und an diejenigen zu denken, die es im Leben nicht so leicht haben. Mit den FCA-Weihnachtswünschen konnte so dafür gesorgt werden, dass Kindern, die bei der Tafel Augsburg registriert sind, zu Weihnachten eine Freude bereitet werden konnte. Darüber hinaus hat der FCA sein vielfältiges Engagement für eine nachhaltige Gesellschaft im vergangenen Jahr weiter ausgebaut.

Die FCA-Familie ist vielfältig, hält in guten wie in schlechten Zeiten zusammen und jeder wird mit offenen Armen empfangen. Das zeigt Euch unser diesjähriger Weihnachtsgruß, in dem unser Präsident Markus Krapf und Geschäftsführer Michael Ströll den Auftrag des Weihnachtsmannes erfüllen, indem sie die FCA-Familie zusammentrommeln und für schöne gemeinsame Momente sorgen.

Damit bedanken wir uns bei Dir für Deine treue Unterstützung in den vergangenen 12 Monaten. Wir freuen uns mit Dir auf das kommende Jahr 2024 sowie viele weitere gemeinsame Stunden mit unserem FCA!