Arbeitskleidung der FCA-Mitarbeiter

Wir wollen Dich in unserem Team!

Der FC Augsburg ist durchgehend auf der Suche nach Verstärkungen außerhalb des Platzes! Ob in der Geschäftsstelle, im Stadionbetrieb, in unserem Nachwuchsleistungszentrum oder rund um den Spieltag – die Stellenangebote sprechen beinahe jeden an, der sich mit dem FCA nicht nur als Fan, sondern auch im operativen Betrieb identifizieren will.

Aktuell sucht der FC Augsburg in folgenden Bereichen personelle Verstärkung:

Stellenangebote:

Die FC Augsburg 1907 GmbH & Co. KGaA sucht eine/n Mitarbeiter/in (m/w/d) Fan- & Service-Center WWK ARENA.

Fan- & Service-Center

Die FC Augsburg 1907 GmbH & Co. KGaA sucht eine/n Mitarbeiter/in (m/w/d) Mitgliederwesen – Mini- & KidsClub.

Mini- & KidsClub

Die FC Augsburg 1907 GmbH & Co. KGaA sucht eine/n Mitarbeiter/in (m/w/d) FCA-Fanshop in Teil- oder Vollzeit.

FCA-Fanshop

Die FC Augsburg 1907 GmbH & Co. KGaA sucht eine/n Mitarbeiter/in (m/w/d) Events & Promotions.

Events & Promotions

Die FC Augsburg 1907 GmbH & Co. KGaA sucht eine/n Buchhalter/in (m/w/d) in Teil- oder Vollzeit.

Buchhalter/in

Die FC Augsburg 1907 GmbH & Co. KGaA sucht eine/n Mitarbeiter/in (m/w/d) Catering/Events.

Catering/Events

Die FC Augsburg 1907 GmbH & Co. KGaA sucht eine/n Koordinator/in (m/w/d) Public Catering.

Public Catering

Der FC Augsburg 1907 e.V. sucht eine/n Trainee (m/w/d) für die FCA-Fußballschule.

Trainee Fußballschule

Der Fußball-Club Augsburg 1907 e. V. sucht eine/n Organisatorische/n Leiter/in (m/w/d) für die Paul-Renz-Akademie.

Organisatorische/r Leiter/in

SPORTFIVE Germany GmbH sucht einen Sales Manager (m/w/d).

Sales Manager

Praktikumsstellen:

Die FC Augsburg 1907 GmbH & Co. KGaA sucht ab dem 1. September 2024 eine/n Praktikant/in (m/w/d) im Bereich Marketing & Vertrieb.

Praktikum Marketing/Vertrieb

Die FC Augsburg 1907 GmbH & Co. KGaA sucht ab dem 1. August 2024 eine/n Praktikant/in (m/w/d) im Bereich Partnermanagement.

Praktikum Partnermanagement

Die FC Augsburg 1907 GmbH & Co. KGaA sucht ab dem 1. Juli 2024 eine/n Praktikant/in (m/w/d) für die Stabsstelle Strategische Projekte und Nachhaltigkeit.

Praktikum Nachhaltigkeit

Die FC Augsburg 1907 GmbH & Co. KGaA sucht ab dem 1. September für sechs Monate eine/n Praktikant/in (m/w/d) Merchandising und Lizenzen.

Praktikum Merchandising/Lizenzen

Die FC Augsburg 1907 GmbH & Co. KGaA sucht ab dem 1. September / 1. Oktober 2024 für sechs Monate eine/n Praktikant/in (m/w/d) im Bereich Ticketing/Service.

Praktikum Ticketing/Service

Der Fußball-Club Augsburg 1907 e. V. sucht ab dem 1. März 2024 für drei bis sechs Monate eine/n Praktikant/in (m/w/d) für die FCA-Fußballschule.

Praktikum Fussballschule

Der Fußball-Club Augsburg 1907 e. V. sucht ab sofort eine/n Praktikant/in (m/w/d) im Bereich Pädagogik .

Praktikum Pädagogik

Der Fußball-Club Augsburg 1907 e. V. sucht ab dem 1. September 2024 für sechs Monate eine/n Praktikant/in (m/w/d) im Bereich Organisation der Paul-Renz-Akademie.

Praktikum Organisation NLZ

Der Fußball-Club Augsburg 1907 e. V. sucht ab dem 1. August 2024 für zwölf Monate eine/n FSJler/in (m/w/d) im Sport .

FSJ im Sport

Nebenjobs:

Die FC Augsburg 1907 GmbH & Co. KGaA sucht Verkäufer/innen Merchandising (m/w/d) auf Mini-Job-Basis (538€-Job).

Verkäufer/innen Merchandising

Die FC Augsburg 1907 GmbH & Co. KGaA sucht eine/n Mitarbeiter/in (m/w/d) Veranstaltungsschutz.

Mitarbeiter/in Veranstaltungsschutz

Die FC Augsburg 1907 GmbH & Co. KGaA sucht ab sofort Promoter/innen (m/w/d) für die FCA-Card.

Promoter/innen FCA-Card

Der Fußball-Club Augsburg 1907 e. V. sucht ab sofort Trainer/innen (m/w/d) für die FCA-Fußballschule.

Trainer/innen Fußballschule

Der Fußball-Club Augsburg 1907 e. V. sucht ab sofort Betreuer/innen (m/w/d) für die FCA-Fußballschule.

Betreuer/innen Fußballschule

Der Fußball-Club Augsburg 1907 e. V. sucht ab sofort Mitarbeiter/innen (m/w/d) für den Spieltagsbetrieb an der Paul-Renz-Akademie und im Rosenaustadion (U15 bis U23).

Mitarbeiter/in Spieltag PRA & Rosenau

Der Fußball-Club Augsburg 1907 e. V. sucht ab sofort Betreuer/innen (m/w/d) im Nachtdienst für die Internatsspieler.

Nachtdienst Internat

Ehrenamtliche Tätigkeiten:

Die FC Augsburg 1907 GmbH & Co. KGaA sucht zur Unterstützung an Spieltagen und bei Events Volunteers (m/w/d).

Volunteers