FC Augsburg Logo FC Augsburg
e82a10f0e794c316fc17324a3a098a0b.jpg

Jahreshauptversammlung der Ski- und Bergfreunde

Verein 13.09.2019, 12:12
Ohne Überraschungen endeten die Neuwahlen bei den „Skifahrern“. Alle zur Wahl Angetretenen wurden wiedergewählt. Mit Daniela (2000-2019) und Harald Baur (1990-2019) haben sich zwei verdiente Mitarbeiter in den „Ruhestand“ verabschiedet. Die jüngere Generation drängt aber nach und so war es kein Problem, die frei gewordenen Positionen neu zu besetzen. Aus den Händen von FCA-Aufsichtsratsvorsitzendem Thomas Müller und Vorstand Manfred Ringer erhielten Franz-Xaver Kohler und Karl Stölzl (vertreten durch seine Gattin Hertha) die Ehrenurkunde für ihre 50-jährige Mitgliedschaft. Sie wurden als Nummer 13 und 14 der Ski- und Bergfreunde zu Ehrenmitgliedern des FCA ernannt. Für ein Vierteljahrhundert im Verein wurden Wolfgang Krüger und der langjährigen Schatzmeister Andreas Vötterle ausgezeichnet.