Statistik_Einsätze_Koubek.jpg

Die Hinrunden-Bilanz: Die meisten Minuten

Zahlen zur ersten Saisonhälfte

Verein 26.12.2019, 11:35

Nach einer insgesamt guten Halbserie überwintert der FCA auf Platz zehn. Die Hinrunden-Bilanz lässt die erste Saisonhälfte noch einmal Revue passieren. Heute: die meisten Spielminuten.

FCA-Torhüter Tomáš Koubek ist der Dauerbrenner im Team, denn er verpasste kein Spiel und war somit in der Bundesliga ingesamt 1.530 Minuten im Einsatz. Auf Platz zwei und drei folgen zwei weitere Neuzugänge: Torjäger Florian Niederlechner bringt es in allen 17 Vorrunden-Spielen auf 1.453 Minuten, Leverkusen-Leihgabe Tin Jedvaj verpasste lediglich eine Partie und stand 1.410 Minuten auf dem Platz. Linksverteidiger Philipp Max, der bereits sechs Tore verbuchen konnte, spielte 1.336 Minuten in der Bundesliga. Auf Rang 5 folgt Rani Khedira mit 1.321 gespielten Minuten in 16 Partien.

Jahresrückblick