startelf-dsc-21-22.jpg

Weinzierl wechselt in Bielefeld dreimal

Carlos Gruezo, Iago und Sarenren Bazee starten

Profis 04.03.2022, 19:23

Zum Auftakt des 25. Spieltages ist der FCA bei Arminia Bielefeld zu Gast (20.30 Uhr). Im Vergleich zum 1:1 gegen Borussia Dortmund nimmt Trainer Markus Weinzierl drei Änderungen vor.

So beginnt Carlos Gruezo für den gesperrten Niklas Dorsch (fünfte Gelbe Karte). Außerdem startet neben Iago auch Noah Sarenren Bazee, der gegen Dortmund nach seiner Einwechslung den Ausgleich erzielte. Mads Pedersen und Ricardo Pepi nehmen zunächst auf der Bank Platz. Andi Zeqiri ist wieder im Aufgebot, nachdem er sich nach seiner Corona-Infektion freitesten konnte. Auch Offensivspieler André Hahn steht nach abgesessener Gelbsperre wieder im Kader.

Startelf: Gikiewicz (TW), Oxford, Gouweleeuw, Gruezo, Maier, Gregoritsch, Vargas, Sarenren Bazee, Uduokhai, Caligiuri, Iago

Bank: Koubek (TW), Pedersen, Niederlechner, Morávek, Pepi, Zeqiri, Winther, Hahn, Framberger

Wer die Mannschaft nicht vor Ort in Bielefeld unterstützt, kann die Partie live auf DAZN verfolgen. Wer noch kein Monatsabonnement hat, kann hier noch eins abschließen. Wer noch kein Monatsabonnement hat, kann hier noch eins abschließen.

DSC Arminia Bielefeld