a4c5f53510c5a56209e95aa860199db6.jpg

Viel los bei Autogrammstunde in Ulrichswerkstätten

Nachhaltigkeit 23.07.2018, 18:19
FCA-Profi Caiuby besuchte am Freitag, 20. Juli, die Jubiläumsfeier der Ulrichswerkstätten in Augsburg. Der Besuch des 30-jährigen machte schnell die Runde - über 100 Menschen wollten den Profifußballer sehen. Die Freude war den anwesenden Besuchern anzusehen. Zur 50-Jahr-Feier überraschte Mittelfeldspieler Caiuby die Ulrichswerkstätten und wurde lautstark begrüßt. Sofort bildet sich eine Traube um den Profispieler und Caiuby versuchte jedem Fan seinen Fotowunsch zu erfüllen. Neben dem heißbegehrten Selfie mit dem Brasilianer waren viele Besucher bereits in FCA-Kleidung da und ließen sich diese gleich signieren. Nach etlichen Autogrammen bekam auch Caiuby selbst eine Überraschung. Der Fanclub "Die EinzigArtigen" überreichte dem Augsburger ein T-Shirt mit ihrem Logo. Für den FCA-Spieler ging es einen Tag später, am Samstag, 21. Juli, gleich weiter. Zusammen mit Cheftrainer Manuel Baum und Abwehrspieler Jan-Ingwer Callsen-Bracker reiste Caiuby ins Legoland in Günzburg. Bei starkem Regen standen die Rot-Grün-Weißen für Fotos und Autogrammwünsche bereit und konnten so kleine und große FCA-Fans glücklich machen.

Profis
Autogrammstunde