verlosung-handschuhe-gikiewicz-20-21.jpg

Verlosung der Torwarthandschuhe von Gikiewicz

Matchwinner gegen Union Berlin

Profis 23.01.2021, 18:48

Rafał Gikiewicz parierte beim 2:1-Sieg des FC Augburg gegen seinen Ex-Verein einen Foulelfmeter und sicherte dem FCA damit drei wichtige Punkte. Die Torwarthandschuhe von Gikiewicz werden nun unter den FCA-TV-Abonennten verlost.

Bis Dienstag, 26. Januar, (23.00 Uhr) können alle FCA-TV-Abonennten online an der Verlosung teilnehmen und mit etwas Glück die Torwarthandschuhe von Rafał Gikiewicz aus dem Spiel gegen Union Berlin gewinnen. Der Gewinner oder die Gewinnerin wird nach Anmeldeschluss entsprechend informiert.

Wer noch kein FCA-TV-Abonennt ist, aber auch die Möglichkeit haben möchte, die Torwarthandschuhe zu gewinnen, kann online ein Monats- oder Jahres-Abonnement abschließen und noch an der Verlosung teilnehmen.

Fans
Rafał Gikiewicz