FC Augsburg Logo FC Augsburg
rollstuhlfahrer-21-22.jpg

Uduokhai übergibt Decken an Rollstuhlfahrer

Beim Heimspiel gegen Stuttgart

Nachhaltigkeit 03.11.2021, 10:12

Beim Heimsieg gegen den VfB Stuttgart (4:1) gab es für die anwesenden Rollstuhlfahrer bereits vor dem Spiel Grund zur Freude. Felix Uduokhai überraschte die Fans auf der Gegengeraden und überreichte ihnen FCA-Decken.

Zwar waren die Temperaturen am vergangenen Sonntag fast schon spätsommerlich, dennoch freuten sich alle Rollstuhlfahrer riesig über diese besondere Überraschung. Spätestens bei den kommenden Heimspielen werden die Fans die Decken sicher gut gebrauchen können.

Nachdem Uduokhai die FCA-Decken den glücklichen Rollstuhlfahrern überreicht hatte, schrieb der Verteidiger anschließend noch fleißig Autogramme und stand für Fotowünsche zur Verfügung.

Unsere FCA-APP

Jetzt herunterladen!

Tags:
Felix Uduokhai
VfB Stuttgart