Niederlechner, Gruezo und Iago zurück in der Startelf

Niederlechner, Gruezo und Iago starten

Drei Änderungen vor dem Spiel in Leverkusen

Profis 26.10.2020, 19:27

Zum Abschluss des fünften Spieltages ist der FCA am Montagabend (20.30 Uhr) bei Bayer 04 Leverkusen zu Gast. Bei der Werkself nimmt Trainer Heiko Herrlich drei Änderungen vor.

Gegen RasenBallsport Leipzig (0:2) hatte Iago aufgrund einer Erkältung gefehlt, in Leverkusen ist der Linksverteidiger nun wieder von Beginn an dabei. Auch Florian Niederlechner, der zuletzt angeschlagen war, kehrt bei der Werkself genauso wie Carlos Gruezo zurück in die Startelf. Mads Pedersen, Tobias Strobl und Fredrik Jensen nehmen zunächst auf der Bank Platz.

Trainer Heiko Herrlich trifft derweil auf seinen Ex-Verein. Als Spieler nahm seine Karriere in Leverkusen (1989-1993) einst Fahrt auf, zwischen 2017 und 2018 betreute er die Werkself eineinhalb Jahre als Trainer.

Startelf: Gikiewicz (TW), Gouweleeuw, Niederlechner, Khedira, Gregoritsch, Uduokhai, Caligiuri, Iago, Gruezo, Hahn, Framberger

Bank: Koubek (TW), Gumny, Pedersen, Suchý, Vargas, Richter, Jensen, Strobl, Oxford

Bayer 04 Leverkusen
Carlos Gruezo