FCA-Fans nehmen bei Bezahlung mit der App an einem Gewinnspiel mit attraktiven Preisen teil.

Mit der FCA-App bezahlen und attraktive Preise abräumen

Mobil zahlen

Verein 22.09.2023, 12:00

Zum Heimspiel gegen den 1. FSV Mainz 05 (Samstag, 23. September, 15.30 Uhr) haben FCA-Fans wieder die Möglichkeit, bei der Bezahlung mit der FCA-App attraktive Preise abzuräumen.

Jeder Fan, der zur Bezahlung an den Kiosken die FCA-App nutzt, nimmt automatisch am Gewinnspiel teil – ein Mindestbeitrag ist für die Teilnahme nicht nötig. Zudem zählt jeder Kauf, so dass mit mehreren Transaktionen auch die Gewinnchancen steigen. Zur Verfügung gestellt wird das Bezahlsystem in der FCA-App von Bluecode. Die Einrichtung ist kinderleicht, es empfielt sich aber, diese schon vor dem Spiel vorzunehmen. Eine Anleitung zur Einrichtung gibt es hier.

Folgende Preise gibt es zu gewinnen:

• 1. Preis: Heimtrikot mit Unterschrift von FCA-Kapitän Ermedin Demirovic
• 2. Preis: 3 x Heimtrikot in Wunschgröße
• 3. Preis: 5 x 2 Karten für ein FCA-Heimspiel

Mit der Funktion "Mobil zahlen" haben FCA-Fans seit 2019 die Möglichkeit, einfach und schnell mit der FCA-App zu bezahlen. Mit der Saison 2023/24 hat der FC Augsburg zusätzlich ein offenes Bezahlsystem eingeführt, das auch die Bezahlung mit Giro- und Kreditkarten ermöglicht. Weitere Informationen zum Bezahlen im Stadion gibt es hier.

WWK ARENA