Kalter und sonniger Start: U23 nimmt Vorbereitung auf
Auftakt in das neue Jahr
Die Winterpause ist vorbei - die Vorbereitung auf die kommende Rückrunde kann beginnen: Das gilt auch bei der U23, die am Mittwochmittag ihren Trainingsauftakt bei Sonnenschein durchführte.
Zum Auftakt ging es zunächst in den Kraftraum, wo der Fokus auf Aktivierung lag, ehe die Mannschaft anschließend auf den Platz wechselte. Trotz eisiger Temperaturen zeigte sich die Sonne von Beginn an und sorgte für ordentliche Bedingungen und gute Laune – ein gelungener Start ins neue Trainingsjahr.
Auf dem Programm standen neben einigen Läufen auch ein Athletik-Zirkeltraining mit fußballerischen Elementen sowie ein Abschlussspiel, bei dem die Feulner-Schützlinge gleich wieder mit viel Energie starteten.
Die Marschrichtung für die Rückrunde in der Regionalliga Bayern ist klar: Die U23 will voll angreifen. Bis dahin wird intensiv gearbeitet, um bestens vorbereitet in die Rückrunde zu gehen. Am Sonntag, 18. Januar, steht das erste Testspiel gegen den FC Winterthur in Bregenz an.
- Tags:
- U23