amateurvereine-21-22.jpg

FCA und Partner unterstützen Amateursport

Grünbeck, SGL Carbon & Co.

Verein 15.10.2021, 15:43

Wie viele gesellschaftliche Organisationen und Institutionen leiden auch der Amateur- und Breitensport sowie seine aktiven Mitglieder in besonderem Maße unter den pandemiebedingten Einschränkungen. Gemeinsam mit dem FC Augsburg haben sich daher ausgewählte Partner dazu entschlossen, ihre Unterstützung für den Sport in der Region zu zeigen. Hierzu zählen Grünbeck, Augsburger Allgemeine, SGL Carbon, Häwa sowie die Schönegger Käse-Alm GmbH.

Insgesamt stellen die Sponsoren komplette Fußball-Trikotsätze für jeweils 16 Feldspieler inklusive Hosen und Stutzen sowie zwei Torwartsets des FCA Ausrüsters NIKE zur Verfügung. Drei dieser Trikotsätze werden in den kommenden Wochen online verlost. Die Wahl der Trikotfarbe obliegt dem jeweiligen Gewinner-Verein der Aktion. Die Trikots werden anschließend mit dem Logo des jeweiligen FCA-Partners auf der Brust und natürlich mit dem Logo des Gewinner-Vereins ‚auf dem Herz‘ versehen. Der Flock des Vereinsnamens sowie der gewünschten Spielernummern auf dem Trikotrücken ist ebenfalls inkludiert.

Michael Ströll, Geschäftsführer des FC Augsburg: „Der Amateur- und Breitensport in Bayerisch-Schwaben hat für den FC Augsburg eine sehr hohe Bedeutung – die Begeisterung und Leidenschaft für den Sport wird an vielen Orten erfolgreich und mit hoher Leidenschaft umgesetzt und gelebt. Daher freuen wir uns sehr, dass wir gemeinsam mit unseren Partnern an dieser Stelle einigen Vereinen einen weiteren Motivationsschub geben können, dass sich der Einsatz für den Sport lohnt!“

Der Dank für die Realisierung dieser Unterstützung des Amateur- und Breitensports gilt daher den beteiligten Partnern Grünbeck Wasseraufbereitung GmbH, Augsburger Allgemeine, SGL Carbon GmbH, Schönegger Käse-Alm GmbH, sowie der Häwa GmbH.