FC Augsburg Logo FC Augsburg
Senegal Trikots.jpg

FCA-U15 spendet Trikots in den Senegal

Neue Sportausrüstung für Kinder

Nachhaltigkeit 20.03.2022, 11:00

Mit kleinen Gesten anderen eine große Freude machen: Schon 2019 spendete der FC Augsburg ausrangierte Trikots nach Tansania, nun wurde mit der U15 auch das NLZ aktiv und beschenkte Kinder aus dem Senegal.

Hergestellt wurde der Kontakt über Beziehungen einer Spielermutter, sodass die Ausrüstung problemlos in den Senegal geschickt werden konnte. Da von der FCA-U15 in den vergangenen Saisons etliche Trikots und Hosen gelagert wurden, war es für die Verantwortlichen ein Leichtes, eine Lieferung fertig zu machen. Die Kinder waren sichtlich glücklich über ihre neue Spielkleidung und präsentierten die rot-grün-weißen Farben mit Stolz.
 

Unsere FCA-APP

Jetzt herunterladen!

Tags:
Nachwuchs