20230202-fca-mobilitaetsbefragung.jpg

FCA-Mobilitätsbefragung: Jetzt mitmachen!

Forschungsprojekt mit der Uni Bayreuth

Verein 02.02.2023, 11:25

Straßenbahn, Fahrrad oder Auto? Wie kommst Du zu den Heimspielen des FCA? In Zusammenarbeit mit der Universität Bayreuth wird in den kommenden Wochen anonymisiert untersucht, wie Besucherinnen und Besucher zu den Heimspielen des FC Augsburg in der WWK ARENA anreisen.

Ziel der Umfrage ist es, mehr über das Mobilitätsverhalten der Fans und dessen Hintergründe zu erfahren, um sukzessive an einem nachhaltigen Mobilitätskonzept zu arbeiten. Mach mit bei der Umfrage und nutze am Ende die Möglichkeit, an einem Gewinnspiel teilzunehmen: www.fcaugsburg.de/mobilitaetsumfrage

Zu gewinnen gibt es:

• 1 x 2 VIP-Tickets in der Saison 2022/23
  • 5 x 1 FCA-Trikot inkl. Wunschflock
  • 10 x 2 Public-Tickets in der Saison 2022/23

Zeitraum des Gewinnspiels: 1. Februar 2023 bis 20. Februar 2023

Ergänzend werden beim Heimspiel gegen Bayer 04 Leverkusen Studierende der Universität Bayreuth die Befragung auch im Stadionumlauf durchführen.

Wir machen uns auf den Weg. Sei auch Du ein Teil davon und helfe uns im Rahmen der Nachhaltigkeitsstrategie unter dem Motto „Brücken bauen. Menschen bewegen. Umwelt schützen.“, unseren Fußabdruck zu erfassen und sukzessive unser Mobilitätskonzept zu verbessern.

Fans