Der FC Augsburg trauert um seinen ehemaligen Vizepräsidenten Gerhard Dürrwanger.

FC Augsburg trauert um Gerhard Dürrwanger

Ehemaliger Vizepräsident verstorben

Verein 04.12.2023, 13:39

Der FC Augsburg trauert um seinen ehemaligen Vizepräsidenten Gerhard Dürrwanger, der vor Kurzem im Alter von 73 Jahren verstorben ist.

Der Jurist bekleidete beim FCA in der Ära von Präsident Dr. Gerhard Kranzfelder das Amt des Vizepräsidenten, das er von 1983 bis 1987 inne hatte. Beim FCA war er ursprünglich Mitglied bei den Ski- und Bergfreunden und lange Jahre auch Fan der Fußballer. Bei der Jahreshauptversammlung 2021 wurde er für seine 50-jährige Mitgliedschaft geehrt.

Der FC Augsburg ist in Gedanken bei der Familie, den Angehörigen und den Freunden von Gerhard Dürrwanger und wünscht ihnen viel Kraft, um die Trauer zu bewältigen.