

Exklusives Angebot im FCA TV: Vorbereitungs- und Spieltagspass
Alle Testspiele live und exklusiv
Pünktlich zum Start der Sommervorbereitung präsentiert der FC Augsburg ein attraktives neues Angebot im FCA TV: Mit dem Vorbereitungspass und dem Spieltagspass können Fans alle Testspiele der Profimannschaft live und exklusiv verfolgen.
Der Vorbereitungspass ermöglicht für nur 9,99 Euro den Zugang zu sämtlichen Partien der Vorbereitung – ideal für alle, die kein Spiel verpassen möchten. Wer lieber einzelne Begegnungen gezielt verfolgen will, kann alternativ den Spieltagspass für 3,99 Euro nutzen und so flexibel ausgewählte Spiele live miterleben.
Ob spannende Duelle mit internationalen Top-Teams wie Crystal Palace oder AFC Sunderland oder interessante Testspiele in der Region – alle Begegnungen werden live übertragen und sind bequem zuhause oder unterwegs im FCA TV abrufbar. Direkt nach Abpfiff steht die komplette Partie als Relive zur Verfügung, außerdem sind Highlights und Interviews etwa 40 Minuten nach Spielende abrufbar.
Alle Testspiele in der Übersicht
- Samstag, 12. Juli, 14.00 Uhr: TSV Gersthofen – FC Augsburg
- Freitag, 18. Juli, 17.00 Uhr: FC Memmingen – FC Augsburg
- Samstag, 19. Juli, 16.00 Uhr: SC Austria Lustenau – FC Augsburg
- Freitag, 25. Juli, 15.00 & 17.00 Uhr: FC Augsburg – Rot-Weiss Essen
- Freitag, 1. August, 16.00 & 18.00 Uhr: FC Augsburg – Crystal Palace FC
- Freitag, 8. August, 18.00 Uhr: FC Augsburg – Pisa Sporting Club
- Samstag, 9. August, 15.00 Uhr: FC Augsburg – AFC Sunderland
Die FCA-TV-Angebote können über den Onlineshop gebucht werden.

- Tags:
- Testspiel