FC Augsburg Logo FC Augsburg
1920_eSports-MatchdayWOBFCA_HP_Einzel.jpg

eSportler gegen Wolfsburg live verfolgen

FCA überträgt Partien im Livestream

eSports 11.02.2020, 15:32

Am Mittwoch, 12. Februar, (20.30 Uhr) steht für die FCA-eSportler, powered by LEW, gegen den VfL Wolfsburg der nächste Einzelspieltag an. Im Saisonendspurt gibt es für alle Fans noch einmal ein Highlight: Die Partien werden ab 20.15 Uhr live auf dem FCA-YouTube- und Twitch-Kanal übertragen.

Einzelspiel auf der Playstation gegen Wolfsburg: Lukas Rathgeb

Der FCA geht mit einer unveränderten Formation an den Start:  Lukas "LukasR18" bestreitet das Auftaktspiel auf der PlayStation und will an seinen 5:2-Erfolg gegen Frankfurt anknüpfen.

Einzelspiel auf der Xbox gegen Wolfsburg: Yannic Bederke

Yannic „Yannic0109“ Bederke holte vergangene Woche einen Punkt, jetzt möchte er noch einmal sein ganzes Können unter Beweis stellen und einen Dreier einfahren.

Doppelspiel auf der Xbox gegen Wolfsburg: Yannic und Philipp Bederke

Eine extrem bittere Niederlage hatten die Bederke-Brüder gegen Frankfurt hinzunehmen. Mit vereinten Kräften soll am Mittwoch wieder ein Sieg her.


Jeder Spieltag der VBL besteht aus den drei genannten Spielen, die jeweils einzeln gewertet werden (Sieg 3 Punkte, Unentschieden 1 Punkt, Niederlage 0 Punkte). Das Endergebnis setzt sich dann aus allen drei Spielen zusammen, im besten Fall sind also neun Punkte möglich.

FCA-App

JETZT HERUNTERLADEN!

Tags:
Virtual Bundesliga