FCA-Weihnachtswünsche 2023

Endspurt bei den FCA-Weihnachtswünschen

Digitale Teilnahme bis Freitag möglich

Nachhaltigkeit 11.12.2023, 15:30

Mit den FCA-Weihnachtswünschen werden Kinder beschenkt, für deren Familien das Weihnachtsfest, aufgrund besonderer Lebenslagen, eine große finanzielle Herausforderung darstellt.

Wer sich an dieser besonderen Aktion, die der FC Augsburg gemeinsam mit der WWK Kinderstiftung durchführt, beteiligen möchte, kann noch bis Freitag, 15. Dezember, mit den digitalen Weihnachtswünschen Gutes tun. Im Onlineshop des FCA sind Gutscheine im Wert von 35 Euro käuflich erwerbbar, diese können die über die Tafel Augsburg registrierten Kinder für den Kauf von Spielwaren, Schulbedarf und Sportartikeln beim regionalen Spielwarengeschäft „Spiel + Freizeit“ einlösen. Der FCA hat dabei sichergestellt, dass die Gutscheine ausschließlich für Kinderwünsche eingelöst werden können.

Alle Fans, die bereits physisch an den FCA-Weihnachtswünschen 2023 teilgenommen haben, können ihre Geschenke im FCA-Service-Center (Bürgermeister-Ulrich-Straße 90, 86199 Augsburg) sowie beim Heimspiel gegen Borussia Dortmund abgeben. Die große Bescherung der Kinder findet am 20. Dezember statt.