Die C-Juniorinnen des FCA sicherten sich den Klassenerhalt in der Bezirksoberliga

C-Juniorinnen sichern Klassenerhalt, Frauen I feiern Meisterschaft

Spielberichte Frauen und Mädchen

Frauen 10.06.2024, 14:00

Im Top-Spiel der Bezirksliga Süd konnten sich die FCA-Frauen I gegen den TSV Peiting durchsetzen und somit den Aufstieg in die Bezirksoberliga klarmachen. Einen Tag zuvor fuhren die D-Juniorinnen II einen 9:0-Kantersieg ein, die C-Juniorinnen sicherten sich den Klassenerhalt. Alle Ergebnisse in der Übersicht.

Frauen I:

TSV Peiting

Dank eines Freistoßtreffers von Magdalena Debes feierte die erste Frauenmannschaft des FC Augsburg nicht nur einen 1:0-Sieg gegen den TSV Peiting, sondern auch den vorzeitigen Meistertitel in der Bezirksliga Süd. Hier geht’s zum Spielbericht.

Frauen II:

CSC Batzenhofen-Hirblingen II

Nach der torlosen Partie gegen die zweite Mannschaft aus Batzenhofen-Hirblingen stehen die Rot-Grün-Weißen mit 22 Punkten auf dem siebten Tabellenplatz.

C-Juniorinnen I:

FC Stern München