FC Augsburg Logo FC Augsburg
Frauen HP.jpg

Starke Auftritte bei den Frauen und Mädchen

Spielberichte

Frauen 14.09.2026, 14:30

Erfolgreicher Spieltag: Beide Frauenteams feiern ihren ersten Sieg, die U17-Mädels gewinnen direkt zum Saisonauftakt. Hier gibt's alle Ergebnisse im Überblick! 

Frauen I:

SV Mering - FC Augsburg 0:8
Bezirksoberliga


Die Frauen I haben auswärts in Mering einen eindrucksvollen 8:0-Erfolg eingefahren. Das Torfeuerwerk begann in der 20. Minute und nahm danach richtig Fahrt auf. Mit einer starken Offensivleistung ließ das Team von Trainer Jürgen Fuchs dem Gastgeber keine Chance. In die Torschützenliste trugen sich jeweils doppelt Lisa-Marie Maier und Nina Fuchs ein. Die weiteren Treffer erzielten Magdalena Debes, Tamara Schuster, Sandra Mergner und Bleona Mehmeti.

Frauen II:

1. FC Sonthofen - FC Augsburg 1:2
Bezirksliga


Auch die Frauen II konnten in der Fremde drei wichtige Punkte mitnehmen. Bereits in der 6. Minute brachte Ana Niculae ihr Team früh in Führung. Finnja Schröder legte in der 17. Minute nach und stellte auf 2:0. Zwar kamen die Hausherrinnen in der 87. Minute per Elfmeter noch zum Anschlusstreffer, am verdienten Auswärtssieg der Frauen II änderte das jedoch nichts mehr.

U17w:

FC Augsburg - SV Kirchberg i. W. 6:0
Landesliga


Starker Start in die neue Spielzeit: Zum Auftakt der neuen Landesliga-Saison feierten die U17-Mädels zuhause gegen Kirchberg einen deutlichen Sieg. Von Beginn an zeigten die Vizemeisterinnen der vergangenen Saison eine konzentrierte Leistung und belohnten sich mit zahlreichen Treffern. Erfolgreich waren Carlotta Andrä mit zwei Toren sowie Julia Baur, Talisa Stehle, Milica Drakulic und Joana Scholler, die jeweils einmal trafen. 

Unsere FCA-APP

Jetzt herunterladen!