Berisha jubelt über Tor gegen Bayern

Berisha für "Team of the Season" nominiert

Jetzt abstimmen!

Profis 25.04.2023, 19:05

Fünf Spiele sind in der aktuellen Bundesliga-Saison noch zu absolvieren, auf dem virtuellen Rasen wird dennoch bereits das „Team of the Season“ (TOTS) gesucht. Mit Mergim Berisha steht auch ein FCA-Spieler zur Wahl.

Seit Dienstagabend (19.00 Uhr) können Fans für das „Bundesliga Team of the Season“ in FIFA 23 abstimmen, das die Deutsche Fußball-Liga (DFL) mit Unterstützung von EA SPORTS wählt. Insgesamt sind 40 Spieler nominiert, die in der noch laufenden Saison besonders überzeugt haben. Mit neun Toren und vier Vorlagen zählt auch Neu-Nationalspieler Berisha zum Kreis der Kandidaten.

Bei der Wahl zum „Team of the Season“ fließen neben dem Fan-Voting (40 Prozent) auch das Urteil einer Experten-Jury (30 Prozent) sowie die Stimmen der 18 Bundesliga-Kapitäne (30 Prozent) ein. Die elf besten Spieler werden Teil des „Bundesliga-TOTS“ by EA SPORTS und erhalten deutlich verbesserte Werte in FIFA 23.

Die Fan-Abstimmung läuft bis Freitag, 28. April, (19.00 Uhr). Die Bekanntgabe des finalen „Team of the Season“ findet am Freitag, 12. Mai, statt. Rund um den 34. Spieltag wird auch der „Spieler der Saison“ verkündet.

Jetzt hier für Mergim Berisha abstimmen!

eSports
Mergim Berisha