20221206-jeffrey-gouweleeuw-eckerle.jpg

Autogrammstunde mit Gouweleeuw und Dorsch bei Eckerle

Modepartner des FC Augsburg

Fans 06.12.2022, 15:47

Wenige Stunden vor dem Testspiel gegen Zürich lädt der FC Augsburg alle Fans am Samstag, 10. Dezember, zu einer Autogrammstunde bei Modepartner Eckerle ein. Zwischen 12.00 und 13.00 Uhr stehen Kapitän Jeffrey Gouweleeuw und Niklas Dorsch in der Eckerle-Filiale am Rathausplatz für Autogramm- und Fotowünsche zur Verfügung.

FCA-Fans, die gemütlich über den Augsburger Christkindlesmarkt schlendern oder Weihnachtseinkäufe tätigen, können sich auf eine persönliche Begegnung mit den beiden FCA-Profis freuen. ECKERLE Männermode am Rathausplatz stattet die Fuggerstädter seit der Saison 2020/21 mit hochwertigen Outfits aus, die von den Spielern und Vereinsvertretern auf Reisen und Veranstaltungen getragen werden.

Jeffrey Gouweleeuw
Autogrammstunde