FC Augsburg Logo FC Augsburg
20220512-training-ball.jpg

Infos zu Testspielen gegen Zürich und Heidenheim

Live im FCA TV

Profis 05.12.2022, 16:14

Nach einer gut dreiwöchigen Pause haben die Profis des FC Augsburg wieder das Mannschaftstraining aufgenommen. Zum Abschluss der Woche steht am Samstag, 10. Dezember, (14.00 Uhr) das Testspiel gegen den Grasshopper Club Zürich auf dem Programm.

Aus Gründen der Energieeinsparungen, die natürlich auch Einfluss auf die Rasenpflege in den Wintermonaten haben, befindet sich der Rasen der WWK ARENA in einem Zustand, in dem er geschont werden muss. Gerade im Hinblick auf die erwarteten Wetterbedingungen in den kommenden Wochen muss die Partie daher auf dem Trainingsplatz stattfinden. Das gilt auch für das darauffolgende Duell mit dem Zweitligisten 1. FC Heidenheim (Freitag, 16. Dezember). Daher sind aus organisatorischen Gründen keine Zuschauer bei den Spielen möglich.

FCA-Fans können die beiden Testspiele live im FCA TV verfolgen. Dort gibt es nach dem Spiel auch alle Highlights und Stimmen zur Partie zu sehen. Wer noch kein FCA-TV-Abonnement hat, aber die Spiele gegen Zürich und Heidenheim live sehen möchte, kann hier ein Abonnement abschließen.

FCA-App

JETZT HERUNTERLADEN!

Tags:
Testspiel