e850ac781d3d69bec954e1d1c734246b.jpg

RiNo auch zukünftig Supplier des FCA

Business 11.08.2017, 13:40
Der FC Augsburg kann sich der Unterstützung eines langjährigen Suppliers weiter gewiss sein, denn RiNo Gebäudedienstleistungen hat seine Vereinbarung mit dem Erstligisten verlängert und wird auch in der Saison 2017/18 Sponsor auf Supplier-Ebene tätig sein. RiNo ist damit weiterhin für die Reinigungs- und Servicearbeiten in der WWK ARENA zuständig. Heinrich Nowak, Geschäftsführer der RiNo Gebäudedienstleistungen GmbH, zeigt sich über das Ergebnis sehr erfreut: „Gemeinsam mit den Verantwortlichen des FC Augsburg und von Lagardère Sports konnten wir bereits Anfang des Jahres eine grundsätzliche Einigung für die weitere Zusammenarbeit erzielen. Wir freuen uns auf die gemeinsame kommende Spielzeit und wünschen dem FCA in der Bundesliga viel Erfolg!“ „Die langjährige Erfahrung und der sichere Umgang mit den Gegebenheiten in unserem Stadion prädestinieren die RiNo Gebäudedienstleistungen GmbH als Supplier rund um das Thema Reinigung beim FC Augsburg“, erklärt Robert Schraml, Geschäftsführer Marketing des FC Augsburg. „Daher sind wir froh, diesen Partner weiter an unserer Seite zu haben.“ Simon Wortmann, Teamleiter bei Lagardère Sports in Augsburg, fügt hinzu: "Die Partnerschaft mit RiNo basiert auf vertrauensvoller Zusammenarbeit, über viele Jahre hinweg. Es ist schön, dass dies alle Beteiligten von einer Fortsetzung überzeugt hat."