trikot-fc-augsburg-stadt-auswaerts-22-23.jpg

Weißes Auswärtstrikot komplettiert die Trikotkollektion

Ab sofort erhältlich

Profis 22.07.2022, 11:18

Seit Anfang Juli können sich die FCA-Fans bereits das neue Heim- und Ausweichtrikot für die Saison 2022/23 sichern. Die Trikotkollektion wird nun kurz vor dem Saisonstart durch das weiße Auswärtstrikot abgerundet, das ab sofort im FCA 1907 Store (Bahnhofstraße 7), im Fanshop an der WWK ARENA sowie online unter www.fca-fanshop.de erhältlich ist.

Auch beim neuen Auswärtstrikot wird der Begriff „Heimat“ in den Vordergrund gerückt. Höhepunkt des Trikots ist die auf der Vorderseite eingeprägte Augsburger Skyline, die die Verbundenheit zur Stadt in einem edlen Design zum Ausdruck bringt. Die Ärmel setzen sich durch feine, rote Querstreifen ab, Rückennummer sowie Spieler- und Vereinsname erscheinen in Rot. Unterhalb des Kragens prangt auf der Rückseite eine Zirbelnuss sowie der lateinische Stadtname „Augusta Vindelicorum“.

Wie in den vergangenen Jahren verzichtet der FCA auch heuer auf eine Preiserhöhung. Für Erwachsene kostet das Dress weiterhin 74,95 Euro, für Kinder 54,95 Euro.

Video: Auch auswärts die Heimat dabei: Unser Stadttrikot - ab sofort erhältlich!