startelf-bvb-21-22.jpg

Weinzierl wechselt fünfmal gegen Dortmund

Uduokhai, Caligiuri, Pedersen, Maier und Pepi starten

Profis 27.02.2022, 16:29

Zum Abschluss des 24. Spieltages empfängt der FC Augsburg vor ausverkauftem Haus Borussia Dortmund (17.30 Uhr). FCA-Trainer Markus Weinzierl nimmt fünf Änderungen vor.

Mit Felix Uduokhai, Daniel Caligiuri, Mads Pedersen, Arne Maier und Ricardo Pepi kommen gegen den BVB fünf Neue in die Startelf. Für Maier ist es der erste Einsatz nach seiner Corona-Infektion.

Raphael Framberger, Iago, Carlos Gruezo und Florian Niederlechner nehmen zunächst auf der Bank Platz, André Hahn (fünfte Gelbe Karte) fehlt gegen Dortmund gesperrt. Neben Alfred Finnbogason (Adduktorenverletzung) fällt auch Andi Zeqiri (Corona-Infektion) aus.

Startelf: Gikiewicz (TW), Pedersen, Oxford, Gouweleeuw, Maier, Gregoritsch, Vargas, Pepi, Uduokhai, Caligiuri, Dorsch

Bank: Koubek (TW), Niederlechner, Gruezo, Morávek, Sarenren Bazee, Iago, Winther, Günther, Framberger

Wer keine Karten mehr für die Partie bekommen hat, kann das Spiel live auf DAZN verfolgen. Wer noch kein Monatsabonnement hat, kann hier noch eins abschließen.

Borussia Dortmund