Ab Mittwoch, 3. April, (12.00 Uhr) können sich FCA-Mitglieder exklusiv bis zu vier Tickets für die Partie in Dortmund am 32. Spieltag sichern.

Vorverkauf für Spiel in Dortmund startet

Exklusiver Vorverkauf für alle Mitglieder

Fans 02.04.2024, 15:54

Im vorletzten Auswärtsspiel der Saison trifft der FC Augsburg am Samstag, 4. Mai, (15.30 Uhr) auf Borussia Dortmund. Ab Mittwoch, 3. April, (12.00 Uhr) können sich FCA-Mitglieder exklusiv bis zu vier Tickets für die Partie am 32. Spieltag sichern. Der Vorverkauf für alle Fans, die bereits im Onlineshop unter shop.fcaugsburg.de registriert sind und bereits in der Vergangenheit Tickets erworben haben, beginnt ab Freitag, 5. April, um 12.00 Uhr.

Die Tickets sind ausschließlich im Onlineshop des FC Augsburg erhältlich und werden nach abgeschlossener Bestellung mit der Buchungsbestätigung versandt. Es ist zu beachten, dass es im Stehplatzbereich durch Fanutensilien und Fahnen zu Sichtbehinderungen kommen kann.

Gastkontingent:
Stehplatz (Blöcke 55/56): 19,50 Euro
Stehplatz Jugend U18: 13 Euro*
Sitzplatz Kat. 5: 45 Euro
Sitzplatz Kat. 6: 36 Euro
Preise inklusive 1 Euro VVK-Gebühr

*Ermäßigung gilt ausschließlich für Jugendliche unter 18 Jahren

Für die freie Hin- und Rückfahrt am Veranstaltungstag in den Verkehrsmitteln des VRR, WestfalenTarif, VRS, AVV (2. Klasse) ist zwingend ein separater Fahrschein erforderlich. Ein kostenfreier Abruf ist ab Donnerstag, 2. Mai, (12.00 Uhr) unter kombiticket.dsw21.de möglich. Es gelten die jeweiligen Tarifbestimmungen.

Borussia Dortmund